Ist das vom Chef eine Verwarnung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja sicher 75%
Nein pass auf 25%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Ich finde das unverschämt und war schon beim Betriebsrat. War das eine Ermahnung??

.

Was ist unverschämt daran, wenn ein Chef für das Gehalt das er Dir zahlt, auch Leistung/Ergebnisse erwartet ?

Wenn Du weniger als 6 Monate im Betrieb bist könnte das ein Hinweis sein, dass Du den Kündigungsschutz in diesem Betrieb u.U. nicht erreichen wirst.

.

Ja sicher

Bin ich schon der Meinung.

Ich würde das so verstehen, dass wenn du dich nicht schnellstens änderst und in die Gänge kommst, dann bekommst du deine Kündigung.

Ja sicher

ich denke, dass war ein sogenannter schuss vorm bug. den solltest du ernst nehmen und überprüfen, ob an der sachlage nicht doch was dran ist und was du ändern kannst.

Ja sicher

Ich finde das ist eindeutig. Wenn du keinen unbefristeten Vertrag hast, bist du schnell weg von Fenster.