Ist das Viel oder Wenig Essen für einen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Viel zu wenig 85%
Normal 15%
Zu Viel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir reicht 1/4 der Menge an Tortellini (=125 g) pro Tag. Allerdings esse ich dazu dann noch etwas Sauce Bolognaise und etwas geriebenem Emmentaler, und manchmal auch einen Salat. Hinterher vielleicht noch ein Joghurt. Was du machst ist einseitiger Unsinn. Zu wenig und zuviel ist aller Narren Ziel.

Einiges zu wenig Essen denke ich mal und Proteine, Kalorien und Vitamine sind alle zu wenig. Nudeln enthalten hauptsächlich Kohlenhydrate für Energie und das wars

Normal

naja - etwas zu wenig. Wo sind die 5 Obst/Gemüseportionen?

Viel zu wenig

Zu wenig Nährstoffe und Vitamine.

AurorileDragon  11.04.2023, 22:30

Er fragt täglich dasselbe.

poppedelfoppe
Fragesteller
@MyNameIsMike

wenn ich punkte sammeln möchte nur würde ich nur Antworten schreiben ! Weil mit Antworten levelt man schneller als mit Fragen ! Könnt ihr jeden Mod hier fragen !

MyNameIsMike  11.04.2023, 22:45
@poppedelfoppe

Du darfst fragen und antworten was immer du willst, aber ich hab jetzt nur gelesen das du mehrmals die gleiche Frage gestellt hast.

Viel zu wenig

Da fehlen ja 2 Mahlzeiten. Kaum bis keine Vitamine oder sonstige Nährstoffe.