Tortellini essen ohne soße?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du rote Pesto oder Tomatenmark? Dann mit ein bißchen Basilikum oder Oregano und dann sollte das klappen :)

Tortellini kochen, abgiesen beiseite stellten.

In einer Pfanne etwas Butter schmelzen (nicht verbrennen lassen). Knoblauch kleingehackt dran, Rosmarin, kleingehackte Zwiebeln, Pfeffern, Salzen. Wen du es da hast zuletzt frishes gehacktes Basilikum dran und kurz mitbraten. Achtung der Knobelauch darf nich verbrennen.

Dann tortellini rein und durchschwenken. Super wären getrocknete Tomaten noch, oder eingelegte Oliven.

hast du mayo oder salat creme da und n bissl gurke und putenbrust oder schinken scheiben ??? und pfeffer und salz weil wenn hättest du nen soooooo leckeren tortellini salat naja und wenn nicht dann so lecker wie schon erwähnt mit knoblauch und olivöl und kräuter da schmeckt auch sehr sehr lecker

mit Olivenöl kleingeschnittenem Knoblauch und den Kräutern.

mit Butter und Salbei (frischer wär schon besser).