Tortellini quattro formaggio in der ss

2 Antworten

Die Waffen-SS hat die immer direkt von Mussolini an die Ostfront gesendet bekommen, ja die SS darf sowas Essen.

Naja, eigentlich sollte man in der Schwangerschaft vorsichtig sein mit Camembert, Gorgonzola und co und ich glaube dort ist Gorgonzola drin. Ich hab mich da damals nicht so gestresst, weil dann könnte man fast nix mehr essen. Habs einfach gegessen und trotz Hackepeter (war immer sehr frisch) ,rohem Schinken, Camembert und Salami gesunde Kinder bekommen.