Iglo fisch in der Schwangerschaft?

5 Antworten

Erhitzen ist definitiv eine gute Idee. Guten Appetit. :-)

Theoretisch kann so ziemlich jedes Lebensmittel schlecht werden. Aber auch in der Schwangerschaft musst Du ja schließlich was essen, oder?

Vollständig durchgebraten oder gebacken ist es nicht nur ungefährlich, sondern für Deine Eiweißversorgung auch nötig.

Ich weiß wovon ich rede, meine Mutter hat mit mir im Bauch jeden Tag Fischbrötchen gegessen. Der Laden hat dann irgendwann wegen Reichtum geschlossen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja spätestens wenn der Fisch durch ist ist das 100% normal.

Kannst Du bedenkenlos essen.

Guten Appetit.

Ich glaube in der Schwangerschaft ist Räucherfisch und Sushi tabu, oder?

Alles was ordentlich durcherhizt wird stellt kein Problem da. Ob da Iglo, Ahab oder Meier drauf steht spielt keine Rolle :)