Iglo fisch in der Schwangerschaft?

7 Antworten

Erhitzen ist definitiv eine gute Idee. Guten Appetit. :-)

Theoretisch kann so ziemlich jedes Lebensmittel schlecht werden. Aber auch in der Schwangerschaft musst Du ja schließlich was essen, oder?

Vollständig durchgebraten oder gebacken ist es nicht nur ungefährlich, sondern für Deine Eiweißversorgung auch nötig.

Ich weiß wovon ich rede, meine Mutter hat mit mir im Bauch jeden Tag Fischbrötchen gegessen. Der Laden hat dann irgendwann wegen Reichtum geschlossen ;-)

Ich glaube in der Schwangerschaft ist Räucherfisch und Sushi tabu, oder?

Alles was ordentlich durcherhizt wird stellt kein Problem da. Ob da Iglo, Ahab oder Meier drauf steht spielt keine Rolle :)

Kann man jeden Fisch essen, ohne zu sterben?

Ich möchte wissen, ob man jeden Fisch bedenkenlos essen kann, ohne zu sterben.

Ich habe bisher nur was vom Kugelfisch gehört. Gibt es noch andere Fischarten, die man als Mensch nicht essen sollte ? ( Vergiftung etc. ... )

LG Max

...zur Frage

Sind Tiefkühlgerichte von Frosta und Iglo sehr ungesund?

Eigentlich nicht oder

Bei uns zuhause hapert es im Moment, deswegen kommt öfter mal sowas auf den Tisch (nicht immer). Ich trainiere sehr viel

...zur Frage

Fisch ist gesund ,doch ist damit nur die Tiefgekühlte Forelle oder der teuere Lachs gemeint ,oder sind Iglo Fischstäbchen oder Konserven zb auch zu empfehlen?

...zur Frage

Fisch garpunkt?

Hallo, Ich habe eine Frage zu Fisch. Wir haben uns heute mittag ein Kabeljaufilet beim fischladen um die ecke gekauft. Den haben wir nun heute abend zubereitet? Ich habe das Filet in 3 Stücke portioniert. und habe es in butter bei mittlerer hitze ca 2-3 minuten von jeder seite gebraten. Der Fisch sah durch aus. (innen weiß) Nur war der Fisch diesmal sehr weich, dass kenne ich so nicht. und an einem Stück habe ich innen auch so leichte rosanes fasern gesehen . Heißt das, dass der fisch doch noch nicht gar war? Ich weiß auch nicht inwieweit es schädlich wäre rohen kabeljau zu essen? Habe ein bisschen angst vor salmonellen oder irgendwelchen würmern etc, die durch die hitze nicht zerstört wurden... Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen, da ich mich mit dem Thema nicht sogut auskenne. danke

...zur Frage

Ich habe 2 rohe Eier gegessen bzw getrunken (besteht Salmonellen gefahr)?

Ich habe heute ein bisschen trainiert und dann 2 rohe Eier getrunken es waren teure Bio Eier vor dem Ablaufdatum!Nun habe ich im Internet gelesen das ich eine Salmonellen Vergiftung haben könnte und das ist tötlich😓Nun habe ich ein bisschen Angst ist es wirklich so wahrscheinlich das ich eine Salmonellen Vergiftung habe und ist es immer tötlich??? Wie macht es sich bemerkbar falls ich so eine Vergiftung habe?😯

Danke im Vorraus für die Hilfen 😉

...zur Frage

Wie kann man sich vor lebensmittelvergiftungen/salmonellen schützen?

Zuerstmal meine frage: Wenn ich Fisch Fleisch garnelen ect lange genug erhitzen z.b 20 min bei 150 Grad ist dann alles tot? Ich habe grade zum ersten mal garnelen zubereitet habe sie erst 5 Minuten gegart und jetz mit knobi und Pesto in den Ofen fuer 20 min. Da kann ich die dann bedenkenlos essen oder ? Oder ist noch eine Gefahr da dass die mit irgendwelchen Erregern versäucht sind?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?