Pommes fertig?

4 Antworten

So lange das Mayonnaise ist, die du frisch darüber gemacht hast, sehen die genießbar aus.

NIKO45r
Fragesteller

Sehen die fertig aus

Ungare Pommes verursachen Magenprobleme aber keine Salmonellenvergiftung. Die bekommt man eher bei unguter Majo. Pommes bestehen hauptsächlich aus Kartoffeln und Fett. Salmonellen lieben eher Eier oder Fleisch.

Du wärst wahrscheinlich der Erste, der eine Salmonellenvergiftung von Pommes bekommt

PixelManuel  09.07.2023, 13:51

Wenn die Mayonnaise nicht frisch ist und ungekühlt draußen in der Sonne stand, ist die Gefahr schon größer.

Ich würde auf die Mayonnaise aufpassen... Ganz gefährlich!!