Ist das verwärflich und wie kann ich Erfolg haben?

6 Antworten

Beides Ja. Legal ist es soweit ich weiß ab 14 mit älteren zusammen zu sein und es gibt genug die auf jüngere stehen. Vielleicht nicht unbedingt jetzt da die meisten eher jemand reifen wollen aber in paar Jahren ist das gar kein Problem mehr (aber es sollte heute trotzdem ein paar geben für die das in Ordnung geht)

Verwerflich ist das gar nicht. Ich bin ein Mädchen in deinem Alter und bei mir ist es genauso nur halt bei Männern

WeilMirLwist
Fragesteller

Du dürftest damit weniger Probleme haben

Eleabyw  08.10.2023, 14:52
@WeilMirLwist

Finde ich jetzt nicht. Also schon Jungs die “erst” 18 sind sagen dass der Unterschied zu groß ist. Ich denke auch dass die meisten Männer eher an jüngeren Frauen interessiert sind wenn sie selber schon alt sind. Aber wer mir bei dir einfällt ist z.B Harry styles, der hatte bis jetzt soweit ich weiß nur ältere Freundinnen. Eine seiner ersten war sogar 14 Jahre älter, als er glaub ich erst 17 oder so war.

Die nächste war auch 14 Jahre älter. Dann gabs welche die nur wenig älter oder gleichaltrig waren, dann10 Jahre, dann wieder 14 Jahre älter, und so weiter. Seine letzte war soweit ich weiß Olivia wilde welche auch nochmal 10 Jahre älter als er war. Also er hatte zig Freundinnen die wohl alle kein Problem damit hatten dass er immer paar Jahre jünger war.

Hallo,
So weit ich weiß ist das momentan in deinem Alter noch nicht legal. Aber mit Sicherheit gibt es auch Frauen die auf Jüngere stehen. Ich meine die Welt ist groß, wenn es das gibt muss es auch das andere geben.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG Katharina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karonderwolf  08.10.2023, 14:43

Doch ist tatsächlich Legal da er über 14 Jahre alt ist.

Alles gut, das ist legal. Und auch nicht verwerflich. Es gibt auch Frauen, die auf wesentlich jüngere stehen.

Viel Glück!

Nina

Es ist legal und nicht verwerflich. Viel Erfolg!

Legal ja.

Bestimmt gibt es solche Frauen.

Keine Ahnung wo du die findest musst dir schon mühe beim suchen geben.

Viel Erfolg.