Ist das unhhöflich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da sehr vorsichtig. Vielleicht willl sie dich nur benutzen um ihn Eifersüchtig zu machen. Nachher kommen die 2 wieder zusammen und dann guckst du dumm aus der Wäsche.

Grundsätzlich würde ich nie eine Beziehung beginnen, nachdem die letzte Beziehung davor erst beendet worden ist.

Unhöflich ist das nicht. Sie will dich aber wahrscheinlich nur als Ersatz oder für Eifersucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich befürchte, dass Du nur als Ersatz dienst.
Wenn sie schon länger getrennt sind, dann eigentlich nicht.
Schlimm ist das nicht.
Aber rede mit Deinem Freund!

Nein, ganz schlechte Idee. Damit versaust du die Freundschaft zwischen euch ein für allemal. Bestimmt will sie deinen Kumpel nur ärgern und ihn eifersüchtig machen.

find ich nicht, allerdings wirds der Freundschaft zw euch Männern wahrscheinlich nicht gut bekommen.