Ist das übertrieben von ihm?

4 Antworten

Unreif.

Natürlich ist es eine gute Sache,moralisch hohe Werte zu haben.Aber zu glauben,dass in der Schule nie gespiekt wird und da ein Drama draus zu machen,klingt für mich fast ein bißchen vorgeschoben.

Ihr habt da unterschiedliche moralische Ansichten. Ich zum Beispiel, würde wegen sowas keinen Aufstand machen. Aber er scheint da anders gestrickt zu sein, das ist ja auch in Ordnung - aber dann passt es zwischen euch halt nicht (freundschaftlich).

Schon bisschen extrem aber sind halt seine Moralischen Werte.

Wenn er seine Prinzipien hat nichts mit Betrügern zutun haben zu wollen, finde ich das vollkommen ok.