Ist das Tragen eines Tangas bei männlichen Patienten für männliche Ärzte bei der Krankengymnastik im Alltag ganz normal?

5 Antworten

Einen Arzt findet man normalerweise bei keiner Physio. Und nein, normal wäre es für mich def. nicht gewesen, wobei auch die meisten Frauen keine Tangas trugen.aber letzlich kann sich jeder anziehen, wie er möchte. Wobei ich natürlich kein männlicher Arzt, sondern eine weibliche Ex Physio bin...aber wie erwähnt findet man Ärzte auch eigentlich nicht bei der PT und die wenigsten Patienten werden sich je nach Therapeut anders anziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex. Physiotherapeutin und im Medizincontrolling eines KH

„Normal“ ist für mich das was die meisten tragen, zb boxershorts oder diese kurzen engen Unterhosen.

Die aller meisten Männer tragen aber bestimmt keine (Frauen) Tangas von daher Nein das nicht normal.

Verboten ist es aber nicht

Ärzte haben während der Krankengymnastik nichts beim Patienten verloren.

verreisterNutzer  17.12.2021, 23:42

" Na ja in meinem Fall schon, denn ich bekomme bei der Krankengymnastik eine Rückenmassage, als auch eine Wärmepackung, damit meine Lendenwirbeldäule im unteren Rücken wieder werden tut beziehungsweise um dem menschlichen Alterungsprozess bei meinem eigenen Rücken entgegenzuwirken im allgemeinen so..."

die meisten Menschen die Physiotherapie machen tragen nicht nur Unterwäsche würde ich sagen

Wenn der Patient Jorge Gonzalez heißt, dann ja.