Tangas in der Schule?

8 Antworten

Hallo,

also ich studiere bald Lehramt und es gibt da keine Regel, dass die Teile verboten sind in der Schule ... Warum auch ??

Ist doch jedem das Seine, was er für Höschen drunter zieht ^^

Wer verbietet das Tragen von Tangas? Muss ja keiner sehen was Du drunter trägst. Warum soll das jeder sehen?? Geht nur Dir und Deinem Partner was an, was Du drunter hast.

Walya  08.12.2020, 08:39

Du hast recht, aber wie der Fargesteller sagt ziehen sie die Dinger so hoch, dass man sie beim Bücken oder Sitzen ansatzweise sehen kann. So eine pubertierende Art und Weise. Das beschäftigt viele Junge.

Warum sollte das denn verboten sein? Kann doch jeder das tragen was er will, solange es nicht zu krass ist. Aber meiner Meinung nach sind Tangas auch nicht nur dazu da um Leute anzugeilen oder so sondern wenn du ne Leggins anziehst, willst du ja zum Beispiel nicht, dass man deine Unterhose drunter sieht, also ist ein Tanga da doch ne gute Lösung! :)

Wer soll dir verbieten Tangas zu tragen? Sollst du etwas gar nichts anziehen?

Solange deine Kleidung nicht extrem sexistisch ist, bzw. radikale politische Einstellungen vertritt, kann dir niemand vorschreiben was du anziehen sollst bzw. darfst.

LG

Also wenn man sogar Unterwäsche vorschreiben würde, dann käme man auch irgendwann so weit, dass jeder sich morgens ausziehen und die Unterwäsche kontrollieren lassen muß. Ganz so weit sind wir also nicht.