Ist das süß oder aufdringlich?
Also ich war auf der Arbeit in einer Abteilung für 1 Woche. Musste erstmal alle kennenlernen und ab Mittwoch hab ich langsam immer mehr mit einer geredet und das immer mehr. Am Freitag war es dann so das wir viel gelacht haben und gegenseitig aus Spaß gedisst haben und allgemein gut geredet haben und Witze gemacht haben. Haben uns aufjedendfall gut verstanden. Und im Gespräch ist auch ihr Traumauto zu Wort gefallen. Dies habe ich auch heute gekauft in Form von einem Hotwheels Auto. Klingt witzig aber ich will ihr ja kein echte kaufen sondern es als kleine Aufmerksamkeit zeigen und allgemein ist es witzig wenn ich ihr das Auto zeige und sage ich hab dein Traumauto gekauft usw…. Meint ihr das kommt gut würde ihr es im laufe der Woche geben. Ist doch bestimmt witzig.
3 Antworten
Ich find's nett und wenn ihr beide single seid und du Interesse hast, kannst du es ihr geben. Ich find's süß.
Das ist eine süße Geste und da ihr euch gut versteht und die Sympathie auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint, würde ich es auch nicht als aufdringlich empfinden. Sie wird sich bestimmt freuen :)
Ich finde es süß.