4 Antworten

Es wurde dir in deinen Fragen mittlerweile viele Male erläutert.

1. TikTok und Konsorten deinstallieren, diese sind unseriös in Sachen Berichterstattung
  2. Du verschwendest kostbare Lebenszeit mit dieser sinnlosen Fragerei. Ein Menschenleben ist ohnehin relativ kurz, du solltest die Zeit sinnvoll nutzen
  3. Die Fragen zum Thema Krieg sind überflüssig, käme es dazu, könnte niemand etwas daran ändern. Hier kommt wieder der Faktor Zeitverschwendung ins Spiel
  4. Ich wiederhole es gerne noch einmal, auch wenn du es mittlerweile einige Male zur Kenntnis genommen haben müsstest; Die Wahrscheinlichkeit, dass du im Straßenverkehr in einem Verkehrsunfall zu Schaden kommst, ist täglich um ein Tausendfaches größer, als dass du zu deinen Lebzeiten in einen Krieg verwickelt wirst, der dich direkt betrifft. Also immer schön vorsichtig sein, wenn du das Haus verlässt

Ich wünsche noch ein angenehmes Jahr!

1. redet sein Scharfmacher davon und
  2. gibts mit 8 Grad Max. Sauwetter am 8. sodass hoechstens bleibt
  3. eine false-flag-Operation zu starten um 'Argumente' zu haben, Kiew mit 'speziellen' Waffen anzugreifen - ob das Atomwaffen waeren wage ich zu bezweifeln da das Zeugs nach Osten abziehen wuerde...

Bitte mach dir Gedanken über deine Quellen. Das ist ein KI-Video.

Es ist also nicht klar, was da eigentlich stimmt und was nicht.

Ausserdem redet und droht Putin schon die ganze Zeit.

Lg

Putin muss gar nichts.

Wieso reden alle über ihn? Über Israel wird nicht gesprochen.

Akeemi  06.05.2025, 18:41

Durch Israel wird viel Geld verdient, also haben sicher einige Leute Interesse daran, dass der Krieg weitergeht.

Vielleicht gibt es Einflüsse, dass nicht so viel darüber berichtet wird. Und die Ukraine ist einfach auch näher an uns dran, nicht nur geologisch.