Ist das schlimm wenn ich gerne Kindercover von berühmten Songs höre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht schlimm.

Und übrigens hat die Kleine eine echt gute Stimme. Der Song gefällt mir von ihr gesungen ehrlich gesagt auch besser als das Original von Lady Gaga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
StormstarZeus
Fragesteller

Danke finde ich auch 😇

Sobald du nur den Song genießt und die kiddies nicht sexuell attraktiv findest oder dich dabei onanierst und die kinder verfolgst, dann ist das natürlich nicht schlimm ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Gibt einen Grund, warum Kinderchöre ein Ding sind und waren.
Teils bestimmt in Zusammenhang mit Pädophilen Priestern (Falls deine Bedenken in diesem Zusammenhang sind), teils aber auch, weil es einfach gut klingt.

StormstarZeus
Fragesteller

Naja da ich Nightcore höre stimmen die Tonlagen ungefähr überein 😅

julespogg  18.10.2023, 15:14
@StormstarZeus

Frag dich halt einfach, ob du das Cover, das du verlinkt hast magst, weil es gut klingt oder weil du eine gewisse Zuneigung zu den Kindern verspürst.

Das musst du wissen, muss dir ja gefallen.

willst du in die vollen gehen kannst du Die Schlümpfe anhören, kindischer geh es nicht.

StormstarZeus
Fragesteller

Das sind keine Kinderlieder sondern Songs von Kindern gesungen

Warum sollte es schlimm sein?

Wenn dir das gefällt. 🤷‍♂️