Ist das schlecht, dass ich mich in sie verliebt habe?

5 Antworten

Das wird völlig überbewertet, die Liebe zu gestehen. Wenn das Mädel auch auf Dich steht, wirst Du das schon spüren. Dann ist es noch früh genug, dass ihr ein Paar werdet.

....im Gegenteil. Da geht die Arbeit noch besser von der Hand als sowieso

schon.

Sich verlieben ist nicht schlecht. Außer wenn es nicht die richtige für eine dauerhafte Beziehung ist.

Treff dich mal mit ihr unternehmt was noch paar mal ist dann die Chance höher das sie die Gefühle erwidert also sag’s vllt nach den 3 Date oder Keine Ahnung was ihr da macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle gestehen bringt nichts. Es funktioniert einfach nicht. Was erwartest du dir dadurch?

Trefft euch doch mal privat und unternehmt was. Flirte mal ein bisschen, dann kann sich was ergeben, aber lass doch bitte diese dummen liebesgeständnisse

DerBabooderso
Fragesteller

Warum sollte es nichts bringen.

FragestellerD  28.03.2024, 14:30
@DerBabooderso

probieren wir es:

Hey, DerBabooderso, ich steh auf dich

Na, tut sich was bei dir? Hast du jetzt auch Interesse an mir? Nein? Natürlich nicht. Weil Gefühle nicht so funktionieren. Du kannst nicht erwarten, dass jemand auf dich steht, nur weil du auf ihn stehst. Anderes beispiel: Stell dir vor, irgend ein random Mädchen aus deinem schauspielkurs, nicht dein crush, kommt auf dich zu und sagt, dass sie auf dich steht. Wärst du dann automatisch auch in sie verliebt? Nein? Natürlich nicht...Gefühle sind NICHT rational