Ich bin verliebt, was tun?
Hi,
ich bin in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt. Wir haben auch schonmal gezockt und habe auch ihre Nummer… Ich glaube aber das dass Mädchen einfach auch gerne etwas mit anderen macht egal ob Junge oder Mädchen, was halt nicht schlecht ist, aber ich weiß nicht wie ich ihrs sagen soll.
MFG:)
4 Antworten
Andere Leute musst du mit ihr nicht unbedingt besprechen, die sind ja Konkurrenten zu dir. Lasse sie fühlen und sage es ihr, dass du sie liebst! Wenn sie dich abweist, ist es eben so und auch kein großes Unglück.
Ich würde auf sie direkt zukommen und ihr meine Gefühle verraten. Ich würde auch nicht zu lange damit zögern, ich meine mit der Liebeserklärung, weil sonst kann sie dir jemand wegnehmen und die Chance ist dann halt vorbei.
Wenn du das nächste Mal mit ihr zockst, dann fragst du sie nach einem richtigen Date ;) das sollte offensichtlich genug sein fürs Erste.
Wie alt ist sie? Dann kann ich einen besseren Rat geben.
Dann häng mit ihr noch mehr ab und mach ihr Komplimente. Als Mädchen wird sie es vielleicht leugnen aber ihre Freunde werden es ihr wahrscheinlich einreden wenn du es offensichtlich machst dass sie für dich besonders ist.
Meine Frage ist halt was willst du mit 12 machen?