Ist das Schimmel? Das ist der Spiegel an meinem schminktisch, das sieht aus wie nasse dreckige Flecken als ob es mal nass abgewischt wurde aber nicht getrocke?

2 Antworten

Also Schimmel ist da auf gar keinen Fall irgendwo zu sehen. Eigentlich ist eh kaum was zu sehen. Aber ich denke das ich weis was du meinst. Es ist natürlich nicht schlimm wen ein Möbelstück das für's Bad konzipiert ist mal nass wird. Wenn es jedoch nicht immer direkt abgetrocknet wird, kann sich auf der feuchten Oberfläche besonders gut Staub ansetzten. Und wenn das Wasser in die Luft abtrocknet, bleibt der Staub in Form der Wasserablagerung zurück. Einfach mal Läppchen drüber, und alles ist gut.

Sorry, aber ich sehe hier garnix was mit Schimmel zu tun haben könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau