Schimmel im Kleiderschrank?

2 Antworten

Könnte mir vorstellen dass das ein hausschwamm ist das ist ein weißliches gelblicher Schimmelpilz der mit Vorliebe Holz befällt den wissenschaftlichen Namen weiß ich nicht lässt sich aber mit dem Namen "hausschwamm Schimmelpilz" wahrscheinlich schnell rausfinden

Den hatte ich schon mal auf der Rückseite meines Schrankes war aber schon sofort gestritten dass ich die ganze rückbank rausreißen musste und eine neue reinmachen musste 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht mir nach Schimmel im Anfangsstadium aus. Wie weit ist denn der Abstand des Schrankes zur Wand – vor allem wenn es eine Außenwand sein sollte? 5 cm sollten Minimum sein - bei solchen Problemen eher mehr...

mondhaus
Fragesteller

ist keine außenwand und abstand sind so 3 cm und die wand ist nicht befallen nur der komplette kleiderschrank auch jede schublade usw.