Ist das Schenken von Unterwäsche mit 16 Jahren in Ordnung, oder normal?

17 Antworten

  • Wenn ihr fest zusammen seid und schon intim miteinander und du ihren Geschmack WIRKLICH kennst (also wirklich sie und nicht dich beschenkst ;-), dann spricht gar nichts dagegen, einem Mädchen Dessous zum Valentinstag zu schenken.
  • Du kannst ja trotzdem ein kleine Süßigkeit oder so dabeilegen...

Entwerder sie ist total begeistert, zieht sie an und dann gehts zur Sache... ;)

Oder, sie findet es merkwürdig/komisch, zum Teil auch witzig :D

Abservieren wird sie dich deswegen (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nicht..

Gruss Paul

Ich finde es überhaupt nicht gut Unterwäsche zu verschenken, an eine 16 jährige schon gar nicht, zumal Du selbst erst 16 Jahre alt bist. Schenk ihr zum Valentinstag einen gemeinsamen Kinobesuch dazu einen kleinen bunten Rosenstrauß oder andere Blüten!

Teste am besten aus, wie sie reagiert, wenn du ihr Wäsche in einem Schaufenster zeigst. Ich kenne deine Freundin nicht und habe Null Ahnung, wie sie reagieren wird. Versuch doch, dich zu erinnern, ob du irgendwas zu diesem Thema an Hinweisen findest. Ob sie Fan von schöner Wäsche ist oder ob ihr das eher egal ist. Falls eher egal, dann würde ich vermutlich darauf verzichten, ihr Unterwäsche zum Valentinstag zu schenken.

Unterwäsche ist ja nicht gleichzusetzen mit Dessous! Unterwäsche bedeuten für mich normale Höschen, BH, oder Hemdchen. Evtl. sogar Sportunterwäsche! Ob das jemand zum Valentinstag möchte? Wenn sie sich schon lange diese Sachen gewünscht hat und sie von den Eltern nicht bekommt oder sich nicht selbst kauft - dann ok! Aber sonst - no go! Ist das gleiche wie mit Bügeleisen oder Toaster für die Mutti!