Was kann man seinem Freund am Valentinstag schenken (16/17 Jahre alt)?

2 Antworten

Also ich schenke meinem Freund immer "Zeit". Klingt vielleicht kitschig, aber verbring einfach Zeit mit ihm und bring ihm eine Rose oder Pralinen mit. Was ich meinem auch mal geschenkt habe, worüber er sich sehr gefreut hat, war eine Liste an Dingen, warum ich ihn und was ich an ihm liebe (Macht sich auch gut als Adventskalender)

liaheuer
Fragesteller

Kann ich ihm auch ein eingraviertes schloss schenken mit unseren Namen drinn? Oder eher nicht?

Wenn du ihm gerne etwas sachliches schenken möchtest, wäre dieses Schloss mit der Eingravierung was du schon erwähnt hast eine schöne, süße Idee. Du kannst ihm aber zb auch von Husten so eine Schokoladenfigur schenken, da gibt es bestimmt auch etwas was mit dem Hobby von ihm zutun hat :). Jedoch bedenke auch, dass das alles immer Geld kostet.
Ich persönlich verbringe mit meinem Freund am Valentinstag lieber einen schönen Tag zusammen als ihm jedes Jahr irgendetwas zu schenken.
Wir haben uns aber auch darauf geeinigt dass wir uns nichts schenken :)