Kann man guten Freunden des anderen Geschlechtes was zum Valentinstag schenken?

6 Antworten

Du kannst ihr zu jedem Zeitpunkt etwas schenken.

Nur zum Valentinstag würde ich mir das an deiner Stelle verkneifen, da du ja nicht möchtest, dass sie eine Ahnung von deinen Verliebtheitsgefühlen bekommt. Außerdem ist der valentinstag gar nict traditionell in Deutschland verwurzelt, sondern eher das Resultat von Marketinganstrengungen der Blumenindustrie... :-)

Galaxy0129
Fragesteller

danke! Tolle antwort!:)

Ja natürlich kannst du ihr eine kleine Freude bereiten.... Aber das muss ja nicht unbedingt am Valentinstag sein, oder?! Diese Tage helfen nur den Geschäften um Geld zu machen, genau wie Mutter- und Vatertag. Wenn man eine Person mag kann man ihr jederzeit eine Freude bereiten ;)

Galaxy0129
Fragesteller

danke, tolle antwort!

Wenn du wirklich nicht willst, dass sie etwas davon erfährt das du in sie verliebt bist, dann würde ich ihr nichts schenken. Eher an einem anderen Tag, aber nicht am Valentinstag.

warum nicht so sagst du ihr nicht das du verliebt bist sondern zeigst es aber nimm nicht etwas das eine herzchen form hat sondern ganz normale sachen etwas das sie gerne mag z.B. sie mag schockolade also gib ihr welche und sage sowas wie für unsere gute freundschaft oder so und mach viel mit ihr ein kleinerer ausflug wie schwimmen gehen oder so ist auch etwas womit man freundschaft gut auftrab hält ich mache oft was mit freunden aber auch freundinen kino schwimmen freitzeits park u.s.w so mekrt sie es langsam das du in sie bist und überrumpelst sie nicht mädchen geben liebe ungerne zu (Ich muss es wissen ich bin eins) was meinst du warum der mann in filmen immer fragt also für mich ist das eine vorraus setzung aber ganz ehrlich nicht nur an valentinstag sodern öfters was machen vlt an valentinstag etwas größeseres aber erst wenn du merkst das sie dich auch liebt fragen vorher krichst du zu 99% ein nein so beschrängt sich die chance auf 50% also viel glück und sorry wegegn rechtschreibung werde oft darauf hin gewiesen.

Galaxy0129
Fragesteller

die Rechtschreibung ist mir egal :D Du gibst gute Tipps, und nur die muss ich lesen können:) Ist das bei allen Mädchen so das sie nicht zugeben wollen das sie verliebt sind? Weil mal hab ich das Gefühl sie liebt mich (das merkt man dolle) und am nächsten Tag hab ich wieder das Gefühl als wären wir normale Freund und sie würde mich nur mögen. Mal hab ich auch das Gefühl sie würde mich hasse weil wor oft Diskutieren. Das simd bei ihr immer so Schwankungen und ich weiß nicht was ich glauben soll..

hallo, ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, wenn du sie liebst und ihr etwas zum valentinstag schenken möchtest, dann will zumindest ein großer teil von dir sehr wohl, dass sie von deinen gefühlen weiß. bist du sicher, dass du nicht offen mit ihr darüber sprechen willst obwohl sich eure beziehung dadurch verändern könnte?

Galaxy0129
Fragesteller

Nein das kann ich nicht machen.. Ich habe sie vor langer zeit schon geliebt und da habe ich ihr das gesagt, aber da hat ihr das nichs bedeutet und nach ner zeit hat sie mich auch (wegen einem anderen Grund) gehasst.. Nach einer Zeit hat sie sich bei mir gemeldet und hat mir gesagt das ihr das alles leid tut und sie mich total falsch eingeschätzt hat, aber trotzdem möchte ich ihr das jetzt nicht sagen.. Ich hab sie, seitdem sie mich damals gehasst hat auch nicht 1 mal vergessen.. Habe sie egentlich immer geliebt. Deswegen möchte ich ihr das nicht erzählen, erst wenn ich mal das Gefühl haben sollte das sie auch was für mich empfindet..