Ist das Satire oder einfach nur Dummheit?

4 Antworten

Diese Vorstellung von einem 10 zu 90 Vershältnis und einer Auskopplung, der Männer in Reservate und einer staatlichen Kinderaufzucht finde ich persönlich zu heftig.

Aber sie hat Recht, dass es den einzelnen Männer bei einer Reduzierung des männlichen Bevölkerungsanteils besser gehen würde.

"Im Grunde werden Männer in meinen Vorstellungen zu einer speziellen Klasse gemacht, die viel mehr wertgeschätzt wird. Da es viel weniger Männer gibt, können sie ihre Partnerinnen auch aus einer Vielzahl von Frauen auswählen. Das ist meine Intention. Männer wären viel mehr wert und ihre Lebensqualität würde sich extrem verbessern. Wenn man so will, dann wäre ihr Leben subventioniert und würde einem All-Inclusive-Urlaub ähneln, der von der Geburt bis zum Tod andauert."

Als Methode schlägt sie eine Geburtenkontrolle durch pränatale Geschlechtserkennung vor, das finde ich sehr human und vernünftig.

Derzeit gibt es bei den Geburten einen Männerüberschuss, das macht es schon schwer eine Partnerin zu finden und der noch viel höhere Männerüberschuss in Datingapps ist auch ein Symptom dessen, dass man es als Mann unglaublich schwer hat noch eine Frau zu finden.

Dieses ganze leidige wählerische Getue von Frauen heutzutage würde sich komplett erledigen, wenn man das Buffet einfach halbiert und schon müssen die Frauen die Männer erobern.

Warum sich eine Feministin das aber freiwillig antun will, das ist mir persönlich komplett schleierhaft. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie noch nie in der Haut eines Mannes stecken musste und deshalb nicht weiß, dass das der größte Abfuck ist, den man sich nur geben kann.

Silicium40  04.09.2019, 06:42

Aus deinem Text springt, dass du bei Frauen nicht besonders gut landest.

LibertyForAll  04.09.2019, 14:51
@Silicium40

Es geht vielen noch schlechter, aber es könnte auch noch besser laufen, wenn man zum Beispiel die Umstände verändert.

Die meisten Männer landen nicht so gut bei Frauen, wie Frauen bei Männern landen können, wem das nicht auffällt ist auf beiden Augen blind.

Naja scheint so als hätte die Dame die Vorstellung von einem feministisch-Stalinistischen Staat als Wunschvorstellung. Aber sie möchte keine Gewaltverbrechen an Männer begehen sondern die Geburtenrate mit Abtreibung und Genmanipulation senken , was in ihrer Welt moralisch vertretbar wäre. Naja zum Glück stellen diese Feministen und pseudotoleranten Persönlichkeiten nicht Mehrheit der Gesellschaft und auch nicht die Mehrheit der Frauen. Viele fallen zwar noch auf Ungleichheitsmythen wie Genderpaygap rein (bin Ich früher auch) , aber die meisten realisieren dass das jeweilige andere Geschlecht kein Schädling ist...

Es gibt eine Menge bekloppter Leute, manche wollen bestimmte Religionen ausrotten , manche alle mit bestimmten Hautfarben , manche eben alle Männer.

Also es ist durchaus möglich , dass Sie das ernst meint.

Toastybeef
Fragesteller

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass du den ganzen Artikel in einer Minute gelesen hast...

Christiangt  04.09.2019, 00:49
@Toastybeef

Nein hab Ich auch nicht, aber die Überschrift und 2 -3 Sätze haben mir gereicht. Mit dem Rest bin Ich jetzt fertig.

derfiesefriese  04.09.2019, 00:51
@Toastybeef

Och, hab nach ner Minute aber auch schon so weit gelesen, dass ich sagen kann, dass ich zumindest noch halbwegs normal bin und ich jetzt weiss, es geht bergab

Es gibt Frauen die für ihre Rechte kämpfen (schön und gut) und dann gibt es Feministen und das sind Männer Hassende Menschen also denke ich das sie das Ernst meint..