Ist das richtig gewesen?
Mein Neffe hatte dieses Jahr eine Lungenentzündung und musste trotzdem in den Kindergarten gehen war das richtig? Er muss immer krank in den Kindergarten gehen
Gibt es jemanden, der auf das Kind aufpassen könnte, wenn er zu Hause bleibt?
Die wollen sich nicht mit dem Kind krank schreiben lassen
Also kann keiner aufpassen?
doch meine Eltern
3 Antworten
Ein Kind mit Lungenentzündung hat nichts in der Kita zu suchen. Zum einen kann das sehr gefährlich werden für das Kind / zum anderen steckt es andere an. Unverantwortliche Eltern! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das Kind tut mir einfach leid.
Mein Neffe hatte dieses Jahr eine Lungenentzündung u
oder du behauptest einfach dass er eine hatte weil du den ganzen Tag nichts anderes tust als deine Neffen und deren Eltern schlecht zu machen..
woher weißt du das er eine hatte? vielleicht war es nur eine angehende Lungenentzündung = ein Husten der sich zu einer Entzündung weiter entwickeln hätte können.
Er muss immer krank in den Kindergarten gehen
was ist bei dir krank? Kindergarten Kinder sind oft Dauerkrank - man kann sie nicht wegen starkem Husten oder Schnupfen zu Hause lassen. Sobald meine Tochter Fieber hatte, war sie zu Hause - und sobald sie Fieberfrei 1 Tag war, war sie wieder in der Kita. Geht nicht anders mit den Pflegetagen.
und woher weißt du was er hatte? hat es dir die Mutter direkt gesagt?
Blässe ist aber eigentlich kein typisches Zeichen von einer aktiven Lungenentzündung
Normalerweise hat man da Atemnot und hohes Fieber, das atmen tut weh etc.
Finde ich nicht richtig, wenn es was Ansteckendes ist oder es dem Kind wirklich schlecht geht.
Auf der anderen Seite: Wer passt dann auf das Kind auf?
Also wenn es wen gibt, der sich bereit erklärt aufzupassen, versteh ich nicht, dass man das Kind trotzdem krank hinschickt
Und wo liegt das Problem, wenn ja deine Eltern aufpassen können?
Aber das tut sie ja nicht, wenn sie das Kind in den Kindergarten schickt
nd wo liegt das Problem, wenn ja deine Eltern aufpassen können?
sie ist das Problem - lies mal ihre anderen Fragen durch... sie ist total eifersüchtig auf ihre Neffen (beschwert sich weil ihre Eltern = Oma/Opa den 3 jährigen von der Kita abholen und sie nicht von der Arbeit. der 3 jährieg kann doch alleine heim laufen während sie dann so lange auf den nächsten Bus warten muss) + meckert nur über die Tante und spielt sich dabei zu Hause auf wie eine Diva( verdient ca. 2.200 € pro Monat, lebt zu Hause bei den Eltern, zahlt keinen Cent und hilft nicht im Haushalt und lässt sich von den Eltern überall mit dem Auto hinfahren. Kann aber angeblich nichts ändern da sie eine Lernbehinderung hat die sie als Grund für alles vorschiebt.
+ die 2k die irgendwo her kommen - die du ja jedes Monat in Fonds investierst
Die sind von meinem Sparbuch auf mein Konto gekommen
ja und wie geht es sich dann aus das monatlich es 2k sind? Irgendwann müsste das Geld ja aus sein
Ich bekomme 180 € Lohn und jeden Monat gehen 2000 € Erspartes auf mein Geld fond runter bis 20.000 € drauf sind
Offensichtlich nicht, wenn du pro Monat mal eben so 2k beiseite legst.
Nein dass war so
wundert dich dass?
er kann sich nicht richtig auskurieren