Ist das richtig gestochen?

2 Antworten

Hi, ja das sieht schon schief gestochen aus. Denke nicht, dass das wegen der Schwellung ist. Du kannst es desinfizieren, rausnehmen und in einigen Wochen (würde so 2 monate warten) neu stechen lassen. Ich denke nicht, dass eine narbe bleibt, wenn du es jetzt entfernst.

alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Michelleqcx
Fragesteller

Vielen lieben Dank ich gehe gleich zum Piercer und will mein Geld zurück

Also bei mir dachte ich auch das mein Piercing falsch bzw schräg gestochen wäre .

Villeicht sieht es einf nur so aus YK

mach dir einfach keinen Kopf war auch Kurz vorm heulen d

locht geht wieder zu keine Sorge