Bauchnabelpiercing? wächst das Loch nach Jahren wieder zu?

3 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchan wächst's nach kurzer Zeit zu. Bei meiner Tante ist es aber zB so, das sie nur 1 Jahr ein Bauchnabelpiercing hatte, und jetzt nach 13 Jahren ist's immernoch nicht zugewachsen.

hallo, wenn ein Bauchnabelpiercing ca 2-3 Jahre drin war, wächst es oft nicht mehr zu, denn in dem Stichkanal bildet sich dann, wenn es draußen ist, so eine Art Talgstöpsel. Den Stichkanal kann man dann wieder aufdehnen und den Schmuck rein machen, nur mit dem Schmuck aufdehnen funktioniert oft nicht und tut weh. Ich selbst kann mein Piercing mühelos 4-5 Jahre draußen haben und bekomme es dann auch wieder rein, hab allerdings auch das Werkzeug dazu. Man sieht wenn es draußen ist ein Loch, aber kein großes.

LG Heike (Piercerin)

könntest du vllt ein bild von dem loch zeigen?

weil bei meiner freundin war es wirklich ziemlich groß..

0

Hallo chakan das ist zwar immer Typ bedingt so haben männer zum beispiel eine höhere Regenerationsrate aber eigentlich gilt ab 30 wächst es nun noch selten zu da die Zellen nur noch schwer nachwachsen deshalb rate ich auch immer von Tunneln ab den in 25 Jahren schlabbert das und das ist wiederlich uah man könnte es aber auch zunähen lassen das gibt aber oft ne Narbe

Hoffe es hilft ^^

Bekomme piercing nicht mehr rein?

Hallo,

Mir ist eben auf der Arbeit das Bauchnabelpiercing rausgefallen nachdem ich es sauber gemacht habe, wollte ich es wieder reinmachen aber ich finde das noch einfach nicht. Ich habe das Piercing seit einigen Jahren und hatte noch nie Probleme erst jetzt. Was kann ich machen beziehungsweise wie finde ich das Loch wieder?

...zur Frage

wächst das Loch das Vom Bauchnabelpiercing stamm wieder zu?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir dem nächst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. aber ich werde vielleicht nur einen Fühling und Sommer lang tragen und dann vielleicht nie wieder. wird das Loch am Bauchnabel narbenfrei zuwachsen? wenn ja worauf muss ich achten? Wie lange wird das dauern? woran mache ich fest, wie gut mein Piercingloch am Bauchnabel zuwächst?

...zur Frage

UNTERLIPPENPIERCING zuwachsen lassen? Geht das? Wie lange dauert es?

Ich hab ca. seit 6 Jahren ein Unterlippenpiercing. Nun habe ich es rausgenommen. Damals habe ichs mir selber gestochen, daher ist das Loch nun recht gross und sieht iergendwie komisch aus. Wenn ich mit der Zunge von hinten her drücke kommt aus dem Loch so weiss/durchsichtige Haut raus. Wächst es vollständig zu? Wie lange geht das ca?? So ein Loch dort sieht ja recht beschi aus.

...zur Frage

Wächst ein Loch von einem Helix wieder zu?

ich habe mir überlegt einen helix stechen zu lassen... das Problem ist meine mutter will es mir nicht erlauben... dann habe ich versucht si emit dem Argument zu überzeugen, dass wenn es mir in Zukunft nicht mehr gefällt ja einfach rausnhemen kann und das loch wächst wieder zu. das ding ist, dass sie mir nicht glaubt... hat jemand erfahrung und kann mir sagen ob ein loch im ohrknorpel wieder zuwächst so das man das loch nicht mehr sieht? ich hatte wenn dann auch nur daran geacht das nach 4-5 jahren wieder rauszunehmen-...

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stechen lassen? Wächst das Loch wieder zu?

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich will mir schon seit langem ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Weiß jmd. falls es mir nicht mehr gefällt ob das Loch komplett zuwächst und wie lange des dauert. Und sieht man des Loch danach sehr falls es nicht zuwächst?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?