wächst das Loch das Vom Bauchnabelpiercing stamm wieder zu?

4 Antworten

Bei den einen wächst es zu, bei den anderen nicht. Ich gehöre zu den Personen dessen Bauchnabel- und andere Piercings im Gesicht und Ohr schon nach wenigen Stunden zuwächst und ich ein Piercing nicht mehr durch kriege. Meine Freundinnen können aber sogar nach Wochen ohne Piercing problemlos wieder das Piercing durchbekommen. Bei meinem Bauchnabelpiercing ist eine Narbe die ich nicht wirklich schön finde zurückgeblieben und das ist jetzt ungefähr 2 Monate her das ich es rausgeholt habe. Wollte es eigentlich nicht zuwachsen lassen musste aber eine Untersuchung machen lassen wo es raus musste und nach 6 Stunden nicht mehr wieder reinging.

und wenn du echt ein Piercing für nur eine kurze Zeit haben willst guck dir YouTube Videos zu fake Piercings an es gibt echt gute tricks.

Narbenfrei auf keinen Fall. Nur ob man sie sieht ist fraglich. Jede Verletzung der Haut führt zu Narben.;)

Wenn du es nicht dauerhaft tragen willst, warum dann überhaupt eines stechen lassen? LG.

Man lässt sich keine Piercings stechen, wenn man vor hat sie wieder rauszunehmen. Dann lass es gleich ganz. Ja man wird wahrscheinlich schon was sehn.