Bauchnabelpiercing zu flach gestochen?

2 Antworten

Aus dieser Perspektive sieht es nicht zu flach aus... Aber in der Tat sieht es so aus, als ob der Stab zu kurz ist. Steht der Stab etwas über oder liegen die Kugeln auf der Haut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Janak94
Fragesteller

Die obere Kugel liegt auf der Haut und die untere Kugel hat keinen Kontakt zur Haut

AtropaBella  10.09.2023, 21:27
@Janak94

Ok, dann sollte es eigentlich passen. Wie kommst du auf die Idee, dass es zu flach sein könnte?

Ob es zu flach ist weiß ich nicht aber der Schmuck ist zu kurz du brauchst definitiv größeren