Ist das peinlich? (Mädchen, Kleidung, Mode)?
Hallo, ich trage halt als Junge gerne weibliche Kleidung (bin 17). Und ich kenne halt alleine in meinem Umfeld & meiner Klasse und Schule so viele die oftmals gut aussehende Sachen tragen, wo ich gerne mal fragen wollen würde so sie bestimmte Sachen gekauft haben oder so
Und weil ich zumindest jetzt noch dabei bin das ich nur zuhasue mich weiblich kleide und außerhalb keiner davon weiß, habe ich bedenken dass sich die ganzen Mädchen das denken werden das ich mich weiblich kleide weil ich nach ihren sachen hinterfrage. Meint ihr man kann als Junge einfach so wenn irgendein mädchen in der klasse oder so was schönes an hat hingehen und danach fragen? Und was soll ich ihr dann antworten wenn sie fragt warum ich das wissen will?
2 Antworten
versuche doch einmal, Deine Frage in einem Kompliment zu "verpacken" also zB "hey, Der Rock sieht ja echt chic aus, der steht Dir absolut super - wo hast Du den denn gekauft, da bist Du ja echt gut beraten worden", ich denke, da werden keine Rückfragen kommen, weil sie sich erst einmal über das Kompliment freut, und dann "ganz automatisch" ausplaudert, wo sie ihre Sachen kauft, und so kommst Du mit ihr ins Gespräch und wenn sie doch fragen sollte, kannste ja was sagen in der Art wie "ich interessiere mich für Mode, vielleicht mach ich später mal beruflich was so als Mode Designer oder so"
Trag doch was du willst. Also ich kenne auch einen jungen in meiner Schule, der sehr gerne Pink oder Mädchen Klamotten trägt. Er macht halt sein Ding. Und warum sollte es andere interessieren? Warum sollte es dich interessieren ob es für andere komisch ist? Ich finde es gar nicht schlimm!