Ist das peinlich?

6 Antworten

Du hast du niemandem Schaden zugefügt. Ob das also peinlich ist/war, liegt einzig und allein in deiner Beurteilung.

Linisquestions
Fragesteller

Ja, das stimmt auch. Vielen Dank

Hi! Mach dir keinen Kopf 😉 Du hast offensichtlich niemandem geschadet und es klingt als hättet ihr Spaß gehabt. Sie es als Erfahrung für dich für die Zukunft. Die meisten von uns machen irgendwann Erfahrungen mit Alkohol und du weißt jetzt wie du darauf reagierst. Ich denke, dass du allen Leuten auch heute noch in die Augen schauen und über den Abend lachen kannst und das ist gut 😊 Und in Zukunft weißt du es im Zweifel besser, wenn wieder Alkohol auf dem Tisch steht 👍

Ich finde daran, jetzt nichts schlimmes. Man nennt sowas normalerweise auch Spaß haben.

Wenn du dich in der Öffentlichkeit so aber nicht zeigen magst, trinke das nächste mal weniger.

Linisquestions
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Hör auf zu trinken, denn Du kannst damit nicht umgehen!

Linisquestions
Fragesteller

Weil ich etwas unsicher bin, das erste Mal gestern richtig getrunken habe, darf ich deshalb nicht mehr trinken ?

Okay okay, danke für die Antwort

War halt der alkohol. Etwas wirklich schlimmes ist jetz aber nicht passiert also von daher alles gut