Ist das Outfit okay für die Schule?

3 Antworten

Schön ist das Outfit nicht, sondern farblich trist und ansonsten sehr uninspiriert, finde ich. Damit machst du nach meiner Meinung keine gute Figur.

Markuse1Evner
Fragesteller

Was wäre den ein besseres Outfit oder was würdest du den Ender als trag das halt auch echt gerne das man die Muskeln schon ziemlich sehen kann trag gerne so extrem körperbetont Kleidung und auch gerne Stiefel Stiefeletten mit höherm Absatz

oldfashioned66  22.02.2024, 15:52
@Markuse1Evner

Genau die extrem körperbetonten Klamotten sehen bei dir extrem schlecht aus. Ich glaube nicht, dass die von mir bevorzugten Outfits dir gefallen werden, aber du kannst ja mal hier klicken und dann mal durchscrollen ...

Die Hose ist nicht unbedingt die beste Wahl bei der Figur.

Bauchfrei passt generell nicht für die Schule.

Markuse1Evner
Fragesteller

Wie so nicht die beste Wahl?

Naja bin nicht die einzige die bauchfrei trägt

Nein.

Markuse1Evner
Fragesteller

Wie so nicht?

Markuse1Evner
Fragesteller
@snaiper

In wie vern den Assi ist jetzt nicht mal wirklich freizügig

Man sieht halt die Muskeln extrem gut aber sonst

snaiper  21.02.2024, 23:13
@Markuse1Evner

Finde unabhängig von der Figur die Kombination aus skinny Hosen und dicken Boots extrem grässlich.

Markuse1Evner
Fragesteller
@snaiper

Ja gut die wirken mehr so sind eigentlich high Heels Stiefeletten trag so was halt sehr gerne

Was für Schuhe würdest da zu kombinieren