Ist das Outfit okay für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

6 Antworten

Ja

Das Outfit sieht extrem schön aus. Mir gefällt es, dass das Kleid die perfekte länge hat, und nicht über die Overknees hängt. Dadurch verlängern sich optisch deine Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zumindest für warme Tage auf jeden Fall.

Ja

Grundsätzlich schon. Nur bei diesen Temperaturen braucht es wenigstens eine etwas wärmere Strumpfhose dazu

Ja

Könnte ob der Absatzhöhe auf Dauer zwar etwas unbequem sein, zudem musst Du bei der Rocklänge stets ladylike sitzen, aber optisch ist das absolut in Ordnung.

Nein

Na ja, ich denke du ziehst die Jacke im Unterricht auch. Ich finde es sehr freizügig und gewagt.