Ist das okay?

2 Antworten

Fragen kann man immer, aber Du fragst ja nicht nach einer Stunde für 20 Euro, sondern nach dauernden Stunden und das ist tatsächlich etwas vermessen. Kompromisse ist irgendwie auch schwierig, denn vermutlich wirst Du einen Vertrag schliessen müssen über einen längeren Zeitraum.

Wenn ich mal annehme, dass ein Monat um die 100 Euro kosten würde, dann könnte das Dein Geschenk sein. Für die anderen Monate müsstest Du dann einen Plan machen, wie das bezahlt wird, dann könnte es vielleicht klappen.

Gruss

Aquamarrin
Fragesteller

Was meinen sie mit einem plan?

DonCredo  14.07.2023, 21:40
@Aquamarrin

Naja eine Vorschlag, wie das Geld von Dir ganz oder wenigstens teilweise bezahlt werden kann ... wenn sie sehen, dass Du was beisteuern willst und kannst geben sie vielleicht nach.

Unser Sohn hat auch alles schon probiert und ist jetzt 9 und gibt schon kleine Konzerte in der Klavierschule wo er 1 Jahr hingeht. Macht ihm Riesen Spaß. daher trau dich

Klar ist es nicht billig aber besser wie den ganzen Elektronikrahm wo dann doch schnell wieder in der ecke liegt.

Aquamarrin
Fragesteller

Aber wie gesagt ich spiele bereits ein instrument und ich habe zwei kleine geschwister die demnächst auch anfangen ein instrument zu spielen... es ist nicht so als wären wir an der armutsgrenze aber auch nicht reich. Ich fühle mich nicht wohl dabei. Ich bin mir relativ sicher dass, wenn ich frage es irgendwie möglich gemacht wird aber ich möchte meine eltern mit meinen hobbys nicht belasten