Ist das ok?

7 Antworten

Wäre halt betrügen aber ist halt wie du willst wenn du zwei auf einmal willst gut aber du kannst beide oder einen verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Dann warst du mit zwei Typen zusammen.

Wenn dein jetziger Freund das akzeptiert, heimlich wäre doof...

Sowas gibt es. Du musst selbst wissen, wie du zu ihm stehst und ob du Gefühle hast.

Ich Würde es nicht riskieren es könnte passieren das du bei für immer verlierst

Und dan naja.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du das mit deiem jetzigen freund besprichst wäre das in ordnung