Ist das nur ein Sensor oder ein Blitzer an der Ampel?

2 Antworten

Das ist ein Sensor.

Gibt's auch an normalen Ampeln.

Ich hatte schon fälle, dass ein Auto zu weit davor nicht angehalten hat, und die Ampel deswegen nicht umgeschaltet hat.

Lustigerweise war's in einem Fall n Fahrschul Auto, kam an der anderen Ampel andere Fahrschule

"Ey wie geht's"

"Gut, aber die Scheiss Ampel schaltet net um".

Bin dann ausgestiegen, vor gegangen, und dem die Meinung gegeigt

Ist ein Sensor. Wenn auf der einen Seite kein Fahrzeug steht schaltet dadurch die Ampel schneller auf Grün für den Gegenverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung