Ist das nur bei uns so?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob ich diese Aussage unterstützen kann.. :( leider kommt mir diese Aussage etwas genderfeindlich vor weil was ist wenn sich die „Mütter“ oder Kinder als wolfself etc. identifizieren 😉

vielleicht sollten sie nochmal nachlesen wie das Leben als froggieking so ist 😆

Lg (from candyself) 😘😜😝

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist nur bei euch so.

Ich bin Mutter, von einer Tochter und einem Sohn und bei mir ist es tatsächlich so, dass ich am liebsten bunte Farben trage. Am liebsten quer durch den ganzen Regenbogen. Was ich gar nicht mag, ist Schwarz. Dass das nun an meinen Kids liegt, bezweifle ich aber, da ich schon vorher sehr gerne bunt trug.