Ist das normal oder ist mein (Ex) Freund völlig verrückt?

17 Antworten

es soll paare geben, bei denen einer eben devot und einer dominant ist, solche das bezieht sich aber fast immer nur auf die sexuelle ebene der partnerschaft. außerhalb des schlafzimmers sind das ganz normale paare.

allerdings seid shades of grey scheint es einen Hype zu geben und jeder 2. meint ein dom zu sein und hat davon nicht die geringste ahnung.

Da es dein Ex ist sollte dich das ganze doch nicht mehr interessieren.

und krank ist das in der heutigen Zeit schon gar nicht mehr, siehe „Fithy Shades of Grey“ 🤷‍♀️

Krank ist es nicht, doch mühsam. Offenbar ist er sehr unsicher und möchte den anderen klein machen, dass er in seinem sich-klein-fühlen nicht so einsam ist. Je jünger jemand ist, desto weniger wird er sich dagegen wehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Es gibt weit mehr devote Frauen als dir vielleicht lieb ist. Ich bin eher dominat und hab da mehr Probleme einen passenden Partner zu finden.
Ist halt Geschmackssache und wenn BEIDE damit zurecht kommen, kann auch niemand etwas dagegen sagen.

Ein Macho alter Schule zu sein hat mMn nyx damit zu tun wenn man beim Sex auf BDSM Spielchen steht und da eine feste Dom/Sub Aufteilung bevorzugt!