Ist das normal hier?
4 Antworten
Musste erst die Definition von Normal suchen (lol https://de.wikipedia.org/wiki/Normal) da ich befürchte ja - wie es aussieht bekommt jeder User der hier relativ viel aktiv ist und ohne es zu provozieren früher oder später solche Nachrichten.
Das wird hier aber nicht als Normalität angesehen und sollte es auch nicht. Es gibt bereits Restriktionen was Privatnachrichten und FA’s gibt (Nutzer können Nachrichten von fremden blockieren, PN’s und Komplimente können erst ab Level 5 verschickt werden, allerdings sind FA‘s auch mit Freitext auf keine Weise eingeschränkt und das alles ist zu lasch.
Es spricht Bände, dass sexuelle Inhalte einer der häufigsten Sperrgründe letztes Jahr waren.
Das CM hatte hat bereits letztes Jahr angefangen leichte Änderungen an zu stoßen bzw alberne Warnhinweise anzubringen .
Wir denken derzeit tatsächlich über weitere Maßnahmen innerhalb der PNs nach, allerdings ist hier noch nichts spruchreifes "fertig" […] Wir haben das Thema Jugendschutz aber weiter auf dem Schirm!
25. September 2024
Aber offensichtlich nicht genug.
vielleicht sollte man mal ein größeres Thema dazu im Forum aufmachen, es begrifft ja definitiv schon zu viele.

Im Schutze der Anonymität fallen eben leider bei manchen Nutzern sämtliche Hemmungen, einfach ignorieren solche Nutzer und Beiträge. Du kannst bestimmte Nutzer ignorieren wenn du möchtest, viel besser wird es aber dadurch auch nicht. Melden ist natürlich auch eine Option, wenn gar keine Ruhe einkehrt. ¯\_(ツ)_/¯
Leider kommt das hier vor!
Aber nein, es sollte nicht normal sein!
Bitte melde die FA an Gutefrage.net.
Die Meldung führt meistens zur dauerhaften Sperrung des Accounts.
Am besten einfach melden.
Hatte seither noch keine so eine FA, zumindest keine, die so krass war.
Ist manchmal bisschen abhängig, in welchen Themenwelten man antwortet, ob man solch eine FA abbekommt.
Nee, hab sowas auch schon gekriegt, obwohl ich nie in diesen Themen schreibe.
Hm okay.
Ja, verirren sich wohl mal ein paar Leute außerhalb diesen Themenwelten.
Zum Glück hält es sich in Grenzen, nervig ist es aber dennoch.
Das komische ist das ich eigentlich nicht in dem Milieu unterwegs bin. Das war komplett random
Hmm okay.
Keine Ahnung, hast du vielleicht mal auf eine Frage geantwortet und es vergessen?
Sonst war es vielleicht auch einfach Zufall.
Wo genau hast du die Tabelle her?