Hat sich auf GuteFrage etwas verändert? Vor einigen Jahren hab ich auf dieselben Fragen/Themen von heute immer 40 Nachrichten bekommen, mindestens 16?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist bemerkbar 86%
Nein 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist bemerkbar

Das sind die blöden Themenwelten, die kein Mensch braucht. Wann werden die endlich wieder abgeschafft?

Ja ist bemerkbar

Bei mir sind es ca 1 bis 2 tage für eine antwort, devinitiev merkbar.

Bei technik weiß ich das es das Linus Tech Tips Forum gibt, mehr aber auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist bemerkbar

Ist mittlerweile eine Plattform für "wo kann ich meine Penislänge vergleichen '

Oder "hab Depressionen, wie kann ich am meisten Geld abgreifen" geworden.

Die Leute, die technische Fragen stellen, sind aufgrund falscher antworten tot

"Vor einigen Jahren"?

Dein Account ist erst 6 Monate alt...

xxXScarfaceXxx  16.12.2023, 12:50

Man kann ja nicht einfach einen neuen Account machen, weil der alte deaktiviert oder gesperrt wurde🤦‍♂️ich bin auch viel länger hier unterwegs als der jetzige Account das aussagt

Ja ist bemerkbar

Ich denke, das liegt an den Themenwelten und dass die Tags aus den Profilen weg sind, vor allem sowas wie "Umfrage". Ansonsten werden auch viele langjährige bzw. aktive Nutzer inaktiv. Mir ist das auch aufgefallen.