ist das normal dass mir sowas schon mehr als nur einmal passiert ist (untreue)?

12 Antworten

Das ist schon sehr auffällig. In dieser Zeit ist betrügen Normalität geworden.
Achte immer auf solche Männer, und sei da wachsam.

lochnets
Fragesteller

ja das ist das traurige, in der heutigen zeit scheint so etwas normal zu sein....

Jetzt hab ich tatsächlich alle Kommentare gelesen. Oh je

Bei mir entstand der Eindruck, dass Du zu sehr willst. Dadurch sendest Du möglicherweise die falschen Signale, nämlich, dass Du leicht zu haben bist.

Und wenn die Männer dann tatsächlich darauf "anspringen" bist Du erstmal geschmeichelt, denn das ist es auch, was Du brauchst. Ob der Typ Mann für Dich ein Partner werden kann, ist erstmal zweitrangig. Da gute Gefühl, dass er nach Dir giert, gefällt Dir zu sehr. Nicht umsonst beschreibst Du es hier recht ausführlich.

Und dann stellt sich heraus, dass er ja nur Sex will und bereits vergeben ist. Und das wundert Dich dann, allen Ernstes?

Du könntest das ändern, indem Du Zurückhaltung gegenüber der sämtlichen Männerwelt übst, damit Dir nicht gleich alle hinterher laufen. Ob Dir das möglich sein wird, kannst nur Du selbst beurteilen. Aber m. E. findest Du dann ganz gewiss den richtigen Partner für Dich.

lochnets
Fragesteller

dann hast du was falsch verstanden
ich bin extreeem zurückhaltend, so sehr, dass mich so manche menschen sogar schon als asexuell abstempeln

Eigentlich vollkommen normal,

das finde ich auch bei vielen Frauen das sie ein wenig Gen Shopping betreiben oder erst den nächsten Partner festhalten wollen bevor sie sich trennen.

Nur das Frauen darüber weniger reden, sie wollen ja lieber Opfer als Täter sein.

Bei dir völlig normal

Neue Besen kehren gut, gebrauchte jedoch leichter!

lochnets
Fragesteller

hä? was hat das mit der frage zu tun?