Ist das normal dass mein Bio Lehrer mal sagte dass manche Menschen dadurch reich wurden Leitungswasser in Flaschen zu füllen und teuer zu verkaufen?

3 Antworten

Warum sollte das nicht normal sein, er kann doch sagen, was er gehört hat.

Aber wieso hat er die Geschäftsidee gehabt? Wenn er gar nichts damit zu tun hat?

Im Ausland ist es üblich, Wasser abzufüllen und dummen Touristen zu verkaufen.

Man sollte da immer drauf achten, dass die Flasche fest verschlossen ist.

Generell wird Wasser gern mal für Unsummen verkauft, Leitungswasser in DE hat meist bessere Qualität und ist günstiger .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Guck dir doch mal nestle an. Die haben auch Wasser abgefüllt und teuer verkauft.
und klar kann er das bedauern.

Weiß nicht, was du hier mit "ist das normal" meinst. Aber passiert ist es offensichtlich.