Ist das normal dass man Frau Dr. Angela Merkel etwas vermisst?

2 Antworten

Ich bin sehr froh das sie endlich weg ist. Ich fand sie bereits unerträglich bevor sie Kanzlerin wurde und daran hat sich nie etwas geändert.

Als ich geboren wurde war Helmut Schmidt Kanzler, und als ich 6 war kam Helmut Kohl. Habe also schon ein paar Kanzler erlebt und Merkel war die langweiligste.

Ich vermisse sie bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich fand sie ziemlich solide

Obwohl sie in einer christlichen Partei war, hat sie gute Politik gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist