Warum ist ex Kanzlerin Angela Merkel mit dem Ferien Flieger in der holzklasse nach kanaren geflogen und nicht mit privat jet oder so?

3 Antworten

eventuell weil ihr die erste Klasse für die Begleitpersonen (Sicherheitspersonal) zu teuer war.

Man kann Merkel sicherlich einiges vorwerfen... Abgehobenheit gehört allerdings nicht dazu.

Weil ein Flug mit einem Privatjet unsere gebeutelte Welt unnötigerweise mit tonnenweise Kohlendioxid belastet. Privatjets dürften eigentlich überhaupt nicht zulässig sein.