Ist das normal dass man ein Bild von Angela Merkel zuhause hat?

5 Antworten

Das findet man grundsätzlich in Regierungsgebäuden oder in Konsulaten-Botschaften das dort Gemälde der regierenden Politiker aufgehängt werden.

Bei Merkel wird es jetzt wahrscheinlich irgendwo in der Historie-Abteilung stehen beim deutschen Kanzler.

Ja, sie war doch mal Bundeskanzlerin. Solange sie nicht in deinem Sexzimmer hängt ist alles bei dir okay.

Relativ normal, würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein. Sie ist zwar eine große Politikerin, aber das wäre zuviel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hochachtungsvoll, ihr Olaf S.

Natürlich, das ist staatsbürgerliche Ehrenpflicht