Ist das normal dass ich einen krummen Mittelfinger habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht normal aber bestimmt nicht schlimm, bei mir sind zum Beispiel meine kleinen Finger krumm und ich kann damit gut leben ist immer wieder ein Lacher bei Freunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was nicht dem Durchschnitt entspricht ist nicht normal laut unserer Gesellschaft.

Wenn er nicht schmerzt oder so passt das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine sind auch beide schief. Warum das so ist, würde mich auch interessieren. Oftmals ist der Mittelfinger an der Hand, mit der du schreibst, noch schiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind zwar gerade, ich habe mich auch noch nie gefragt, ob das normal ist oder nicht. Bin selbst mal gespannt, was hier die Mehrheit sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, jeder hat auf seine eigene Art besondere Finger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Mama und ihre drei Geschwister haben alle einen krummen kleinen Finger ☺️  Das ist nichts schlimmes. Das ist so wie: manche haben große Ohren und manche kleinere 😉😊

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist normal, hab auch sehr interessante Finger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Spielkonsole?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?