Ist das normal beim ersten date?
hey, also ich noch Schülerin aber ich war gestern auf einem Date mit einem Jungen.
Wir haben schon vor dem Treffen eine Woche lang geschrieben und auch schon 2x telefoniert. Wir haben uns dann in einer Stadt getroffen und sind spazieren gegangen und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Währen wir aber spazieren waren hat er schon mehrmals mich angefasst und war halt touchy. Das war für mich aber nicht so schlimm weil ich das eigentlich süß fand. Als wir dann auf der Bank saßen haben wir geredet und dann hat er mich geküsst. Und nach dem Kuss war ich halt erstmal bisschen geschockt. Ich hab damit halt einfach nicht gerechnet, dann saßen wir halt noch nh Zeit lang da und er hat mich auf dem Date mind 7x geküsst und eben auch so den Arm um mich die ganze zeit.
Ich kann nicht mal sagen ob ich es mochte oder nicht weil ich eben noch geschockt bin aber ja. Er hat halt auch nicht davor gefragt oder so aber nach dem 4. Kuss hat er dann gefragt ob es okay ist wenn er so touchy ist. Wir sind halt eigentlich gut auseinander gegangen und so aber meine Freunde sagen das erster Kuss auf dem Date eigentlich ein no-go ist. Wäre es so einer gewesen okay aber es waren schon so 7/8. Deshalb brauche ich ma eure Meinung. Denn die meisten sagen jetzt das er es nicht ernst meint
2 Antworten
Es gibt keine Regel die Besagt , wann man sich das erste Mal küssen sollte. Du hättest gleich sagen sollen, das es dir zu schnell geht.
Wenn du jetzt so unsicher bist, dann lass die Treffen.
hey, also ich noch Schülerin aber ich war gestern auf einem Date mit einem
Jungen.
Wieso 'aber'? Darf man, egal wie alt man ist, kein date haben, so lange man zur Schule geht?
Ist das normal beim ersten date?
Was heißt schon normal? So was gibt es nicht. Wenn es für dich ok war, war es ok. Wenn nicht, dann nicht. Was deine Freunde sagen, spielt keine Rolle. Es geht doch um dich. Wenn du ihn wieder treffen möchtest, kannst du solltest du ihm sagen, was du möchtest, und was nicht.
ich hab’s ja nur dazu gesagt das ich Schülerin bin