Ist das normal?
Hallo
Eine kurze Frage, mein Freund ist bei einem Konzert mit anderen Freunden,auch mit weiblichen
Er hat mir gestern Bilder geschickt und wie verinbart sich auch gemeldet das er gut angekommen ist. Ich bin nicht mit bei, die Musik ist nicht mein Fall und bin auch krank geworden....Magen Darm Infekt
Ist es normal das er sich da nicht meldet? Ich weiß ich bin eifersüchtig obwohl wir uns eigentlich vertrauen und so
4 Antworten
Lass ihn seinen Spaß haben.
Vertrauen ist so wichtig in einer Beziehung. Wenn er es drauf ansetzen würde, könntest du ihn überhaupt nicht aus den Augen lassen. Allerdings wäre dann die Beziehung zum scheitern verurteilt.
Ich verstehe dich nicht so richtig. Erst schreibst du, er hat sich gemeldet und sogar Bilder geschickt und dann fragst du, ob es normal wäre, dass er sich nicht meldet??? Wenn du ihm nicht vertraust ist eure Beziehung auf keinem sicheren Grund. Wenn er wirklich Fremdgehen will, braucht es dafür kein Konzert. Dafür gibt es 1000 Gelegenheiten. Du solltest hier ein bisschen entspannter werden sonst wird deine Beziehung irgendwann kaputt gehen.
Entspann dich einfach.
Du bist kränklich, da denkst du halt öfter dran wie schön es wäre wenn dich jemand umsorgt.
Er ist aber gerade beschäftigt und seine Gedanken kreisen jetzt gerade nicht primär um dich.
Anderswo ist Krieg, hier lachen Menschen.
Gönn ihm seinen Spaß, das Konzert und das Treffen mit Freunden.
Du kommst auch alleine für die Tage zurecht.
Machs dir schön, soweit es geht und in ein paar Tagen lachst du darüber.
Ich verstehe nicht - er hat sich doch gemeldet.
Soll er das stündlich machen oder wie ist da dein Anspruch?
Er hat sich an eure Vereinbarung gehalten - wenn deine Erwartung trotzdem eine andere ist, musst du ihm das auch kommunizieren. Würde ich halt allerdings auch für übertrieben halten, ihm da noch mehr abzufordern. Deine Eifersucht ist schließlich ja erstmal dein Problem, mach es nicht zu seinem.
Er hat sich gemeldet. Du widersprichst dir hier.
lg up
Ich vermute sie wünscht sich zusätzliche Aufmerksamkeit, weil sie doch krank ist und so.