Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes….. 80%
Er ist der falsche 20%
Normal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…..

Du solltest dir keinesfalls Druck machen. Klär die Person über deine Gedanken auf und erzähl davon, du musst keine Bilder von dir machen und solltest es nicht tun, wenn es sich nicht gut anfühlt. Tue nur das was du magst.

Anderes…..

Am Anfang ist es normal dass du aufgeregt bist und Angst hast etwas falsch zu machen , sollte das aber so bleiben und du kannst dich nicht fallen lassen, hast immer so ein gehetztes Gefühl und es fühlt sich einfach nicht " leicht" an dann passt es nicht

Anderes…..

Ich denke nicht, dass es an ihm liegt.

Dich stresst es wem anderen Aufmerksamkeit zu geben. Das wird mit nem anderen Kerl auch ned besser.