Ist das normal?
Hallo ich bin gerade in einer Kennlernphase.Normalerweise müsste man sich ja dabei wohl fühlen und Spaß haben der Person zu schreiben,Bei mir ist das aber so das ich mich so gedrängt fühle.Also ich beschreibe es mal so,wenn ich von der Schule zum Beispiel nach Hause komme ist das erste was ich mache Umziehen,essen,lernen,abschminken,Sport usw.Aber wegen diesem ganzen schreiben und so ist das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ihm zu schreiben und Outfit Checks (hasse ich auch) zu machen.Das Ding ist an sich kurz mit jemanden zu schreiben ist ja normal,aber ich bin 1 die ganze Zeit so ,,Scheiße was soll ich jetzt drauf antworten“ oder ,,Ich hoffe ich mache nichts falsch“.Ich habe deswegen auch keinen Bock mehr andere Dinge zu machen weil ich so Angst habe das ich was falsch mache .Jetzt ist meine Frage ist das normal oder ist er der Falsche?
5 Stimmen
3 Antworten
Du solltest dir keinesfalls Druck machen. Klär die Person über deine Gedanken auf und erzähl davon, du musst keine Bilder von dir machen und solltest es nicht tun, wenn es sich nicht gut anfühlt. Tue nur das was du magst.
Am Anfang ist es normal dass du aufgeregt bist und Angst hast etwas falsch zu machen , sollte das aber so bleiben und du kannst dich nicht fallen lassen, hast immer so ein gehetztes Gefühl und es fühlt sich einfach nicht " leicht" an dann passt es nicht
Ich denke nicht, dass es an ihm liegt.
Dich stresst es wem anderen Aufmerksamkeit zu geben. Das wird mit nem anderen Kerl auch ned besser.