ist das normal?

3 Antworten

Lass das unbedingt von einem Arzt checken bevor Du weiter machst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich jogge normalerweise 45 min. Aber ich hab nie solches Herzrassen und so

cookie709
Fragesteller

ich hatte es auch nicht immer erst seit nem halben jahr oder so weiss auch nicht dachte erst liegt daran dass ich als ich ne zeit wochenlang richtig viel gearbeitet plus noch hunde trainierte ne pause gemacht habe weil ich abends einfach viel zu müde war aber ist jz schon ne zeit so

AnimeMimi01  08.01.2024, 19:38
@cookie709

Dann vielleicht mal vorsichtshalber zum Arzt gehen oder du googelst nach,denn ich habe dass z.B nicht.Vielleicht gibt es auch eine ganz natürliche Erklärung,so wie du gesagt hast dass es an der vielen Arbeit,… liegt

cookie709
Fragesteller
@AnimeMimi01

nach google hatte ich schon tollwut ahhaha hatte mal irgenwas aber definitiv nd tollwut vertraue google nd und ARzt gehen weiss ja ned 1 bin nd geizig aber es kostet zu viel ich geh nd grundlos mit 14 so viel arbeiten und hab scheissangst vor ärzten dachte ich frag einfach mal hier nach wie ihr das so seht

AnimeMimi01  08.01.2024, 21:46
@cookie709

Oh,wie viel dass kostet hab ich garnicht nachgedacht 😅 Aber @somi1407 hat geschrieben dass deine Atemwege gereizt sind weil du zu schnell läufst.Warum fragst du Sie nicht mal?

AnimeMimi01  08.01.2024, 22:04
@cookie709

Oh sorry,groß fragen vielleicht nicht,aber mal auf ihren Rat hören und ein bisschen darauf achten,dass du nicht zu schnell läufst.Mir kam’s nur so vor als würdest du mich die ganze Zeit was darüber fragen.Aber Sie hatte für deine Frage schon eine Möglichkeit. (Nicht böse gemeint) Probiere es vielleicht mal mit dem schnellen zu langsameren Tipp aus,dass wird wahrscheinlich eher klappen!

Die Atemwege sind gereizt. Du läufst vermutlich zu schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
cookie709
Fragesteller

aber beim sprinten ist es nicht so und da laufe ich ja viel schneller also letztes mal war vor 2 wochen da hate ich für 80M 7.38sek und null probleme und joggen konnte ich eigentlich gut aber wegen dem arschkalten wetter geh ich nd so lange