Ist das normal?

4 Antworten

Du wünscht Dir, dass Dich Dein Freund häufiger abholt: Sag ihm das!

Wenn man lange in einer Beziehung ist, kann es sein, dass man einiges für selbstverständlich hält. Sprich mit ihm ganz offen darüber und äußere Deine Sorgen.

Naja das ist nicht immer direkt miteinander zu vergleichen.

Eventuell muss dein Freund große Umwege fahren und der Freund deiner Freundin nicht.

Eventuell hat er aber auch einfach mehr zeit oder mehr Geld für den eh schon teuren Kraftstoff.

Nur weil er dich nicht jeden Tag abholen kommt hat das noch nichts zu bedeuten und du steigerst dich da in was rein.

Einmal im Monat ist besser als keinmal. Wenn du ihn liebst, dann freu dich, dass du ihn hast.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nein, du führst ja die Beziehung von dir und deinem Freund und nicht die Beziehung von deiner Freundin und ihrem Freund.