Bus fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahren sehr gerne im ÖPNV und nutze Ihn auch zu 100% dabei spielt es fĂŒr mich keine Rolle ob ich auf Reisen bin, auf dem Weg zur Arbeit oder Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall gerne. Wenn ich mal im Urlaub in irgendeiner Stadt bin und ein bisschen City-Bummel mache oder so, dann kann man das mal machen, dann ist es auch oft egal, ob man 10 Minuten auf den Bus wartet oder einen verpasst und ob man fĂŒr die Strecke dreimal so lange braucht. Aber im Alltag, wo man an Zeiten gebunden ist, Termine hat und dann auch nach der Arbeit mal froh ist irgendwann zu Hause zu sein, mache ich drei Kreuze, wenn ich mein Auto und nicht den Bus nehmen kann.

Fahre nicht gerne Bus und bei uns fahren die Busse auch sehr (!) selten!
Wenn ich in die Stadt oder sonstwo hin möchte - ohne Auto - dann rufe ich mir ein Taxi! :-)

FrĂŒher ja. Lag daran, dass Haltestellen, Route und Zeiten ideal waren.

Moorhexe19
Fragesteller

Wird immer schlechter

tinalisatina  21.11.2021, 11:46
@Moorhexe19

Aber zugegeben, das war wirklich absolut GlĂŒck, dass das alles so gepasst hat. Der Bus ist zweimal am Tag gefahren, genau zu den Zeiten, wo ich es brauchte.

Ich nicht. Seitdem meine Schwester FĂŒhrerschein hat, fahren wir mit dem Auto zur Schule.

der Bus ist halt nur 3x am Tag gefahren
war nervig 😬